Tube 2018: lo stand di Acciaitubi
Events und Messen

Optimaler Auftritt von Acciaitubi bei der Tube 2018

26 April 2018

Von Montag, den 16., bis Freitag, den 20. April, fand in Düsseldorf die mit Spannung erwartete Tube 2018 statt, die wichtigste internationale Fachmesse für Stahlerzeugnisse, begleitet von der für Draht und Kabel (Wire 2018). Auch in diesem Jahr handelte es sich dabei nicht zuletzt für Acciaitubi als Vertreter der italienischen Stahlindustrie in Deutschland um eine bedeutende und nicht zu unterschätzende Erfahrung.

 

Die Tube 2018 in Zahlen

 

Die dreißigste Auflage der Tube hat die Erwartungen der Organisatoren bestätigt (wir haben darüber hier in unserem Blog berichtet), die sich über Rekordzahlen und das Übertreffen der Ergebnisse der vorherigen Veranstaltungen freuen durften. Im Verlauf dieser fünf Messetage wurden in den Ausstellungshallen der Messe Düsseldorf über 71.000 Besucher aus mehr als 130 Ländern gezählt: Empfangen wurde sie von rund 2.635 Unternehmen der Stahlbranche aus 57 Ländern der Welt.

Wahrlich beeindruckend fiel die Abordnung Italiens aus, das neben dem Gastgeber Deutschland die meisten Vertreter zu dieser Veranstaltung entsandt hatte: 317 Unternehmen der Halbinsel verteilten sich gleichmäßig auf die beiden Großereignisse.

Tube 2018 – Am Stand von Acciaitubi

 

Tube 2018 – Am Stand von Acciaitubi

 

das Team von Acciaitubi

Auch das Team von Acciaitubi, einem der wichtigsten Stahlrohrproduzenten Italiens, bestätigte vom ersten Tag an den Eindruck einer starken Zunahme des Interesses an der Tube 2018 verglichen mit früheren Veranstaltungen. Am Stand von Acciaitubi in der Messehalle 3 fanden sich zahlreiche Besucher ein: 80% von ihnen stammten aus Europa bzw. der übrigen Welt, doch freuten wir uns sehr darüber, auch italienische Kunden bei uns begrüßen zu dürfen, die Interesse an unserer Produktionssituation hatten, Muster verzinkter, geriefter oder lasierter Rohre sowie Rohre mit Gewinde in Augenschein nahmen, die in den Werken der Provinz Bergamo gefertigt werden, und das Gespräch mit unseren Marketingexperten suchten.

Für Acciaitubi stellte die Internationale Messe der Rohr- und rohrverarbeitenden Industrie in Düsseldorf eine bedeutende Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch dar, sowohl in Bezug auf gegenwärtige Bestandskunden als auch potenzielle Neukontakte.

 

Die Mitarbeiter von Acciaitubi S.p.A. möchten allen in Deutschland getroffenen Kunden und Besuchern ihren aufrichtigen Dank aussprechen, und hegen den Wunsch, gemeinsam mit ihnen Synergien zu entwickeln und gemeinsame Ziele zu erreichen.

Nachricht teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle felder sind pflichtfelder

BELIEBTESTE NACHRICHTEN

Acciaitubi auf den Messen Tube und MCE Expocomfort 2014

Acciaitubi erwartet Sie auf der internationalen Messe in  Düsseldorf Tube 201 4 , 07-11 April 2014, Halle 3, Stand D47. Außerdem vom 18 bis 21 M...

GESCHÄFTSLEITUNG UND WERK
Via Valtrighe 2
24030 Terno D’Isola (BG)

RECHTSSITZ
Via Balicco 61
23900 Lecco (LC)

KONTAKTE
Tel. +39 035 904004
Fax +39 035 904484
info@acciaitubi.it