Acciaitubi SpA festeggia il 50° anniversario
Branchenneuheiten

Acciaitubi feiert 50. Geburtstag

23 Dezember 2011

Im 2011 hat Acciaitubi seinen 50. Geburtstag gefeiert. Folgende sind die Ergebnisse des Jahres. Die Firma war sehr aktiv, und gewann einige Verträge von besonderer Wichtigkeit für die Auftraggeber. Im Frankreich hat das Unternehmen einen Vertrag über die Lieferung von Rohren für Heizungs- und Feuerlöschanlagen des Krankenhauses in Orleans , welches das größte im Europa sein wird, unterzeichnet. Sehr wichtig ist auch eine Lieferung für ENI: die explosionssicheren Schutzrohre für die Durchführung von elektrischen Kabeln einer  ENI-Raffinerie  in Algerien sind Acciaitubi markiert. "Das sind Aufträge von großem Ansehen", sagt der Besitzer, Herr Dr. Berera.

"Die Verhandlungen waren lang, der Preis war aber kein entscheidender Faktor. Zuverlässigkeit, Flexibilität und unsere Qualitätszertifizierung haben es erlaubt, die Konkurrenz zu übertreffen. Das ist sehr befriedigend, vor allem für eine italienische Firma. Das Jahr 2011 war ein gutes Jahr trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation, und wir sind so glücklich, daß wir unser Fünfzigstes gefeiert haben. Wir werden weiterhin auch 2012 in die  Erweiterung der Produktpalette und unserer Vetriebsorganisation  investieren, um noch mehr auf den für uns wichtigen Märkten, wie Deutschland anwesend zu sein". Die Firma Acciaitubi S.p.A. wird, wie üblich, auf die Messe Tube in Düsseldorf vom 26 bis zum 30 März 2012 , Halle 3 Stand D47 anwesend sein

Nachricht teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle felder sind pflichtfelder

GESCHÄFTSLEITUNG UND WERK
Via Valtrighe 2
24030 Terno D’Isola (BG)

RECHTSSITZ
Via Balicco 61
23900 Lecco (LC)

KONTAKTE
Tel. +39 035 904004
Fax +39 035 904484
info@acciaitubi.it